OK ALPENGROUPIES


Hallo Freunde

Seit mehr als zehn Jahren versenden wir, mehrmals pro Jahr Tourenprogramme und andere Informationen an dutzende von Alpengroupies per Post. Mit der Aufschaltung dieser Homepage ist es nun möglich geworden, sämtliche bevorstehende, vergangene und gerade aktuelle Aktivitäten hier durchzuschauen. Ihr könnt euch natürlich auch gleich direkt von dieser Homepage aus anmelden. Ich bin sehr froh, mit dieser Website nun auch den Draht in die weite Welt zu haben. Es wird unsere Arbeit um einiges erleichtern und im gleichen Atemzug die aktualität der Informationen steigern. Ich hoffe die Seite gefällt euch und ihr verweilt ein bisschen auf der ALPENGROUPIE Homepage. Danke für euren "Internetbesuch" bei uns. Und viel Spass beim klicken.......

 

Gago und Iris


Georg und Iris Grolimund - Schmidlin
Schmelzistrasse 49
4228 Erschwil ( SO )

Mail: gago@alpengroupies.ch

Noch was....

Rund zwei Drittel unseres Clubs haben nun schon Internet - Anschluss. Bitte beachten: Durch die Aufschaltung der Alpengroupie - Homepage am 14. August 2001 kann man sich für eine Tour online anmelden und nebenbei toll herum surfen. Deshalb werden ab Januar 2002 keine Programme mehr versendet. Bitte meldet uns Eure E-Mail - Adressen, falls sie in unserem Adressbuch noch nicht vorhanden sind. Danke! Groupies ohne Web erhalten die Touren weiterhin per Post.

[Home]