20 Jahre Pink Fröyd


Eigentlich wollten wir nur ein Ständlein an einem Geburtstagsfest spielen. Das war 1991. Mittlerweile haben wir an über 250 Anlässen vor etwa 15`000 Leuten unsere Songs zum Besten gegeben.

Obwohl wir keine Werbung machen, erhalten wir immer wieder Anfragen für alle nur erdenklichen Anlässe. Unsere Stärke besteht hauptsächlich darin, bei kleineren Festen in gemütlichen Hütten die Leute bei Stimmung zu halten. Ah, fast hätten wir's vergessen; wir spielen natürlich ohne Strom, das heisst ohne Verstärker und Mikro, einfach so mit Handorgel und Gitarre und unseren Stimmen.

Wahrscheinlich liegt gerade dort unser Geheimnis, in der einfachheit der Sache. In drei Minuten ist alles aufgestellt, was wir zum musizieren brauchen. Der Rest ist Musik und erst noch grösstenteils Mundartsongs

Buchungen über gago@alpengroupies.ch
.

Philipp "Fips" Borer & Georg "Gago" Grolimund
BiBilde(r[ Bilder ]r